SCHULE

Weniger Arbeit für Lehrer
Minutengenaue Informationen für Eltern

Endlich! Moderne Schulausbildung

Eine einzige Anwendung passend für die ganze
Schule (Stundenpläne, Noten, Anwesenheits-
liste, Mitteilungen und
Hausaufgaben) auf Ihrem Smartphone
oder Tablet.

Lehrer

Mit aSc EduPage können Lehrer Noten eintragen, Hausaufgaben festlegen und die Anwesenheit während des Unterrichts notieren, ohne nachträgliche manuelle Übertragung, da alle Daten automatisch an das Schulsystem übertragen werden. Eltern werden Ihnen dafür danken, auf dem Laufenden gehalten zu werden.

Eltern

Noten, Anwesenheit, Hausaufgaben, Informationen zu Tests und Prüfungen, den Unterrichtsstoff, Krankmeldungen, Ankunftszeiten, Stundenpläne und Vertretungen. Auf all das können Sie wenige Minuten nach der Eingabe zugreifen.

Schüler

Hausaufgaben, Tests, Mittagessen, Vertretungen, Nachrichten an Schulkollegen schreiben. Du wirst nie mehr etwas vergessen.

Schulleiter

Glücklichere Eltern und weniger Arbeit für Lehrer? Jetzt wissen Sie, warum EduPage von mehreren tausend Schulen eingesetzt wird.

Schüler-Berichtsheft

Noten, Belobigungen, Verwarnungen, Unterschrift der Eltern

Stundenplan

Interaktiver Zugang zum kompletten Stundenplan, einschließlich Klassenräume, Lehrer und Fächer

Vertretungen

Aktuelle Informationen über Vertretungen für Schüler wie für Lehrer

Hausaufgaben

Benachrichtigungen für Hausaufgaben, Tests und Prüfungen

Messaging

Das durchdachte Nachrichtensystem bietet Schulen reibungslose elektronische Kommunikation

E-Klassenbuch

Noten, Anwesenheiten und der Unterrichtsstoff können während des Unterrichts mühelos eingetragen werden Weitere Informationen

Anwesenheiten

Ein Protokoll darüber, wann ein Schüler abwesend oder später war

Betreten und Verlassen

Eltern wissen sofort, wann ihr Kind die Schule betreten oder verlassen hat, da dies auf einem Chip-Schlüssel oder einer ISIC-Karte gespeichert wird.

Krankmeldungen

Ein schneller und sicherer Weg, um Krankmeldungen zu senden und zu empfangen.

Speiseplan und Auswahl/Abwahl des Essens

Umfragen

Erheben Sie Ihre Stimme zu schulischen Themen

Fotoalbum

Schnellzugriff auf Fotogalerien der Schule

Welche Vorteile bietet mir diese App  Papier-basierte Verwaltung ascEdupage App
Eltern können Probleme beim Lernen oder mit der Anwesenheit im Keim ersticken bevor sie unkontrollierbar werden.
Noten werden vom Lehrer nur einmal eingetragen und automatisch an alle erforderlichen Bereiche übertragen. Sie werden innerhalb weniger Minuten auch an die Eltern geschickt.
Lehrer-Berichtshefte und Klassenbücher verschwinden nicht mehr spurlos.
Schulleiter können nachvollziehen, ob Klassen planmäßigen Unterricht haben und müssen sich vor einer Kontrolle der Aufsichtsbehörde nicht fürchten.
Die Unterrichtszeit wird nicht vergeudet und die Geduld der Lehrer wird nicht auf die Probe gestellt, weil das Klassenbuch nicht mehr während des Unterrichts weitergegeben werden muss.
Schulschwänzer können ihre Spuren nicht mit gefälschten Krankmeldungen vertuschen, weil ihre Eltern dies sofort herausfinden werden.
Eltern erfahren mehr als \"Was habt ihr heute in der Schule gemacht?\" \"Nichts.\" \"Wie war es?\" \"Gut.\"
Sie erfahren nicht erst, dass ihre Kinder die Hausaufgaben vergessen haben, wenn sie bereits die Schlafanzüge tragen.
Nie mehr eilige Einkäufe im Supermarkt am späten Abend, um einen Flachpinsel, Garn und eine Eierschachtel zu besorgen, weil ihren Kindern erst einfällt, was sie für den morgigen Kunstunterricht benötigen, wenn sie im Bett liegen.
Eltern wissen, welcher Stoff im Unterricht behandelt wird, wenn ihre Kinder krank zu Hause sind. Es gibt keinen Grund, die Klassenkameraden anzurufen, um zu fragen, was sie verpasst haben.
Papa kann sich endlich ein Smartphone zulegen, denn schließlich muss er wissen, wie seine Kinder in der Schule sind.
Handys werden immer günstiger. Eine Investition von 100 EUR kann einen guten Schüler vor unnötigen Hindernissen und Schwierigkeiten bewahren.
Selbst wenn Eltern und Lehrer kein Handy besitzen, können sie mit einem gewöhnlichen PC online Informationen eingeben und nachlesen.
Selbstverständlich kann alles auch für Eltern ausgedruckt werden, denen es an der eigenen Hardware fehlt.
Diese App spart mir Zeit und ich weiß genau, welchen Rat ich Eltern geben kann.
Bevor ich diese App hatte, konnte ich nie sicher sein, ob mein Kind in der Schule angekommen war, was dort gemacht wurde, welche Noten oder Hausaufgabe es bekam.
Seit ich die EduPage App habe, ist das Merken von Hausaufgaben ein Kinderspiel. Ich kann sogar dem Lehrer schreiben.
Ich habe die volle Kontrolle über meine Schule, bleibe cool und jeder bewundert und lobt mich.

E-Learning

Die aScEduPage App umfasst E-Learning - Lernmaterial, das auf interessante und motivierende Art und Weise präsentiert wird. Sie liefert Vokabeln, Übungen zu Verständnis und Rechtschreibung für Englisch, Matheaufgaben zum Knobeln und andere Funktionen.

Zusätzlich können Lehrer in der App Tests erstellen und sie im interaktiven Unterricht oder als Hausaufgabe an ihre Schüler weiterleiten. Bei Fertigstellung werden dem Lehrer die Ergebnisse jedes Schülers automatisch angezeigt.